GO BACK
        TO MENU
        A little party never killed nobody.

        Von aaah, über wooow bis oooh.
        Hier könnt ihr durch einige unserer liebsten Hochzeitsreportagen stöbern.
        Macht euch gefasst auf jede Menge Eindruck und Gefühl. Atemberaubende Highlights und tiefgründige Details.
        Nackt. Ehrlich. Unverblümt.

        A little party never killed nobody.

        Von aaah, über wooow bis oooh.
        Hier könnt ihr durch einige unserer liebsten Hochzeitsreportagen stöbern.
        Macht euch gefasst auf jede Menge Eindruck und Gefühl. Atemberaubende Highlights und tiefgründige Details.
        Nackt. Ehrlich. Unverblümt.

        Kundenfeedback

        Dominik hat unseren standesamtlichen Hochzeitstag wundervoll in Bildern festgehalten! Die richtige Wahl wenn es darum geht, dass man die Stimmung „eingefangen“ und nicht (nur) gestellte Fotos haben möchte! Wir sind überaus glücklich mit der Wahl unseres Hochzeitsfotografen und können ihn jederzeit weiterempfehlen!! Danke Dominik!!
        - VERONIKA & HOLGER

        Kundenfeedback

        Dominik hat unsere standesamtliche und kirchliche Hochzeit mit einer Ganztagesreportage begleitet. Die Bilder, die entstanden sind, sind einfach nur weltklasse! Besonders schön ist, dass keine gestellten Bilder entstehen, sondern immer die Natürlichkeit des Augenblicks eingefangen wird. Wir hatten nie das Gefühl, dass uns ein Fotograf begleitet oder sogar "belästigt". Sogar während der Trauung fällt Dominik durch sein geräuschloses Fotografieren (ohne Klick!) überhaupt nicht auf.
        Schön, dass Du bei uns dabei warst, Dominik!
        - STEPHEN & ANN-JULIE

        Kundenfeedback

        Lieber Dominik, liebe Miriam,

        Wir danken euch Lieblingsmenschen für die netten Gespräche, die perfekte Vorbereitung, DAS Tape beim Shooting :-), die perfekten Bilder, das richtige Auge zur richtigen Zeit...
        DANKE für die schönsten Aufnahmen, die man sich nur wünschen kann!

        Schön, dass es euch gibt!
        - CARINA & TOBIAS

        Kundenfeedback

        Danke, dass du unseren Tag mit so wunderbaren Bildern für immer festgehalten hast. Wir hätten uns keinen besseren Fotografen vorstellen können, du warst nicht nur Fotograf sondern auch Gast. Vielen vielen Dank, mach weiter so und viel Paare so glücklich wie uns.
        - HEIDI & MARCO

        Kundenfeedback

        Unfassbar gute Bilder. Ich kenn Dominik ja schon seit einer Weile und kenne auch frühere Arbeiten von ihm, daher war der Entschluss, ihn für unsere Hochzeit zu buchen schnell gefasst.
        Und er hat sich mal wieder selbst übertroffen. Wahnsinnig tolle Fotos und ein unglaubliches Gespür für die richtigen Momente.
        100% Empfehlung! Ich würde ihn jederzeit wieder buchen!
        - SASKIA & ANDY

        Kundenfeedback

        Wir hätten uns keinen Besseren wünschen können, wir hatten so viel Spaß mit dir, du hast uns einfach WIR sein lassen !
        - ANJA & SEBASTIAN

        Kundenfeedback

        Wir können uns gar nicht genug für die tollen Fotos unserer Hochzeit bedanken. Das unglaubliche Gespür für DEN Augenblick, dabei aber kaum sichtbar, so dass wirklich wunderschöne natürliche Bilder entstanden sind.
        Und durch deine sympathische Art war es als hätten wir noch einen tollen Gast mehr auf unserer Hochzeit!
        - FRANZISKA & STEFAN

        Kundenfeedback

        Sehr zu empfehlen! Überragend!
        Alle waren total begeistert von den super Fotos.
        Würde ihn immer wieder buchen!
        Danke für alles!
        - ALINE & SIMON
        /