GO BACK
        TO MENU
        Miriam & Dominik

        2013 habe ich mich getraut. In diesem Jahr durfte ich das erste Mal eine Hochzeit fotografieren. Mittlerweile bin ich hauptberuflich Fotograf und mein eigener Chef. Selbstständig quasi.
        Mein Tanzbereich: Hinter der Kamera
        Mein Spezialgebiet: Hochzeiten.

        Aber ihr kennt das ja, zu zweit tanzt es sich besser als allein: Miriam ist im wahrsten Sinne des Wortes meine bessere Hälfte. Sie hält alles zusammen, am Laufen und mich immer auf Trab. Eine Backgroundtänzerin, wie sie im Buche steht. Ihre Mission? Bildbearbeitung!

        ueber-uns-dominik-lenz-0001

        Optimist und Realist. Mit beiden Beinen auf dem Boden und immer offen für Neues.

        Dominik

        Ich bin Technik-Freak und Gadget-Nerd, Wanderbursche und Sportsfreund. Am liebsten im Team und mittendrin.

        Mein Zuhause ist die Stadt, meine Hood sind die Berge. Egal ob Wandern oder Mountainbiken, für eine große Portion Kaiserschmarren ist mir kein Gipfel zu hoch.

        Genug Höhenluft geschnuppert, trainiere ich im Crossfit oder engagiere mich mit meinen Jungs von Roundtable für soziale Projekte. Wir organisieren Charity-Events, verteilen Weihnachtspäckchen in Rumänien und packen tatkräftig dort an, wo Hilfe benötigt wird.

        ueber-uns-dominik-miriam-0002
        ueber-uns-dominik-lenz-0001
        Dominik

        Ich bin Technik-Freak und Gadget-Nerd, Wanderbursche und Sportsfreund. Am liebsten im Team und mittendrin.

        Mein Zuhause ist die Stadt, meine Hood sind die Berge. Egal ob Wandern oder Mountainbiken, für eine große Portion Kaiserschmarren ist mir kein Gipfel zu hoch.

        Genug Höhenluft geschnuppert, trainiere ich im Crossfit oder engagiere mich mit meinen Jungs von Roundtable für soziale Projekte. Wir organisieren Charity-Events, verteilen Weihnachtspäckchen in Rumänien und packen tatkräftig dort an, wo Hilfe benötigt wird.

        Ich bin Optimist und Realist. Mit beiden Beinen auf dem Boden und immer offen für Neues.

        ueber-uns-miriam-koch-0001
        Miriam

        Ich bin Draußenkind, Bergmädchen und Workaholic mit einer Vorliebe für Tee. Tiefschwarz und brühwarm.
        Also abwarten und Tee trinken? Nichts für mich, denn ich bin immer am Sprung und am liebsten in Bewegung. Lieber rein in die Wanderschuhe und rauf auf den Berg, eine frühmorgendliche Laufrunde vor der Arbeit oder ein ausgiebiger Ausritt zum Feierabend.

        Ich bin Querdenker und Perfektionist.
        Und ab und an eine Träumerin: Mein größter Wunsch ist ein eigener Bauernhof mitten im Nirgendwo. Mit Hunden und Pferden. Und Kühen.

        Fun Facts
        3, 2, 1 Fight!
        #icameforthecake
        Vorsicht, Kuh!
        Hochzeits-Newbie
        Schlaftrunkene Weisheiten
        3, 2, 1 Fight!
        Arbeitsklima? Kriegerisch! Wir sind zwar ein eingespieltes Team und verstehen uns meist blind, aber wenn zwei Menschen 24h des Tages miteinander verbringen und dann verschiedene Meinungen aufeinander treffen, kann es auch mal ordentlich krachen. #ingutenwieinschlechtentagen