GO BACK
        TO MENU
        Lass' Klartext reden!

        Für immer und anders:
        Wir wollen mehr als einfach nur eure Hochzeit fotografieren. Wir wollen das Zwischendrin. Das Drumherum. Die kleinen Momente und die Details, die euch und eure Hochzeitsfeier zu dem machen, was sie ist.

        Unverblümt und ohne Schnickschnack.

        Vor der Hochzeit

        Bevor wir uns an eure Hochzeit wagen, sollten wir uns erstmal noch ein bisschen besser kennen lernen.
        Als euer Hochzeitsfotograf kann ich euch schon mal auf die Pelle rücken und bin oft länger an eurer Seite als so mancher Gast. Damit ihr euch dabei nicht unwohl fühlt, lasst uns doch bei einem persönlichen Treffen einfach mal schauen, ob wir ein Match sind. Neben einem netten Plausch stehe ich euch natürlich auch noch Rede und Antwort auf (fast) alle eure Fragen.

        Am Hochzeitstag

        Vom ersten Marmeladenbrot früh morgens bis zum allerletzten Moonwalk von Onkel Werner auf der Tanzfläche – am liebsten begleite ich euch den ganzen Tag.
        Mir geht es nicht darum, ein paar Eckpunkte eurer Hochzeit festzuhalten, sondern darum, eine komplette Geschichte zu erzählen. Mit Hemd und Holzfliege mische ich mich unauffällig unter eure Gäste und kümmere mich darum, dass das Thema Foto zu 100% abgedeckt wird und ihr ausgelassen feiern könnt.

        Nach der Hochzeit

        Bis hierher und weiter: Ihr genießt euer frisch getrautes Eheleben und wir kümmern uns um den Rest. Gleich nach der Hochzeit starten wir mit der Bearbeitung der Bilder und gestalten euer individuelles Fotobuch. Dabei betreuen wir euch natürlich bis zur finalen Auslieferung der Online-Galerie an eure Gäste. 

        Darf's ein bisschen mehr sein?

        Ø1
        Fotobuch
        Ø2
        Fotobox
        Ø3
        Online-Galerie
        Ø4
        USB-Stick
        Für immer und ewig.

        Besonders schön kommen eure Bilder in gedruckter Form zur Geltung, daher suchen wir für euch die Highlight-Fotos des Tages heraus und verewigen sie in einem Fotobuch. Hierbei könnt ihr ganz nach eurem Geschmack aus verschiedenen Materialien, Farben oder Personalisierungs-Möglichkeiten wählen. Ihr erhaltet ein hochwertiges Einzelstück, komplett individuell und unvergleichlich. So schön, dass ihr damit sogar euren Enkelkindern noch auf die Nerven gehen könnt. Garantiert ohne Peinlichkeitsfaktor.

        Guests just wanna have fun.

        Selfiealternative, Spaßfaktor und Grimassen-Wettbewerb.
        Das alles und noch viel mehr, ist eine Fotobox für eure Gäste - von frisch geschlüpft bis runzelig schön.

        Und natürlich sollt ihr auch hiermit keine Arbeit haben: Ich kümmere mich um den Auf- und Abbau der Fotobox und übernehme selbstverständlich auch die Betreuung während der gesamten Feier.

        Einfach, schnell und jederzeit.

        Ihr bekommt einen Zugang zu eurer persönlichen Online-Galerie, in der eure Fotos hochauflösend und ohne Wasserzeichen hinterlegt sind. Hier lautet die Devise: Teilen macht Freude. Ihr dürft diese Bilder nach Lust und Laune mit all euren Liebsten (und sogar den weniger Lieben) teilen.
        So bekommt jeder Gast genau die Bilder, die er möchte und muss an der Hochzeit selbst vielleicht nicht ganz so oft zum Smartphone greifen. Kleiner Tipp: Gern im Voraus den Gästen mitteilen. #unpluggedwedding

        Sicher ist sicher.

        Falls dann doch mal das Internet aus Versehen gelöscht wird, bekommt ihr von uns noch einen USB-Stick mit all euren Bildern.
        Eine kompakte offline Alternative, mit deren Hilfe ihr auch den hundertsten Abzug für Tante Berta einfach und kostengünstig nachbestellen könnt.

        Noch Fragen?

        FAQ.
        Wie viele Bilder bekommen wir?
        Kommst du alleine oder seid ihr zu zweit bei unserer Hochzeit?
        Was kostet eine Hochzeitsbegleitung bzw. was gibt es für Pakete?
        Fotografierst du nur Ganztages-Reportagen oder begleitest du auch kleinere Hochzeiten?
        Wie weit reist du für Hochzeiten?
        Wie weit im Voraus sollen wir euch buchen?
        Wie viel Zeit sollten wir für die Paarfotos einplanen?
        Wie viele Bilder bekommen wir?
        Viele! Je nachdem wie lange ich euch und euren Tag begleite, erhaltet ihr zwischen 500 und 1000 Bilder. Wir legen uns nicht auf eine bestimmte Zahl fest – ihr könnt euch aber sicher sein, dass wir euch kein schönes Bild vorenthalten.